[Fotos]
[
Couverups]
[Scheiße]
[
Team+Freunde]

Esoterik

Das ist das Ergebnis wenn “Kolegen” ständig unter Strom stehen und immer noch an Kunden üben!!!! Vor diesen Großkotzen nimm dich in acht oder du hast auch solche Scheiße am Bein und bezahlst noch dafür.

Das ist die Vorlage vom Kunden.

Nach der reparatur durch uns hat der Schädel wieder Zähne und seine Hornspitzen erhalten. Die Vernarbungen sind aber nicht zu beseitigen. Auch wir können aus Scheiße kein Gold machen!!.

Noch mehr Mist von Mister Universum 3 Sterne für 280 Euro und die noch schlecht gemacht.

Trotz Nachstechen immer noch helle Stellen und Narben liegt wohl am Alk vom “Kolegen”

Voll die Mitte getroffen oder auch nicht!!!!

Das alte war 4 mal Nachgestochen und noch nicht Schwarz.!!! Was macht der Sack???

[Home] [Eingang] [Fragen & Antworten] [Bio Tattoo`s] [Tattoo Pflege] [Piercing] [Airbrush] [Veranstaltungen] [Anfahrt] [For Sale] [Service] [Kontakt] [Fotos] [Hunde]